Navigation
Kopfzeile

Kunden-Nachrichten

Upgrade-Sicherheit

Kaufen Sie jetzt eine kleine CMS-Variante. Wenn im Laufe derZeit Ihr Anspruch an Ihre Website wächst, können Sie jederzeit aufgrößere Lizenzen upgraden oder neue AddOns dazu kaufen.

DABEI ZAHLEN SIE IMMER NUR DIE DIFFERENZ.

So bezahlen Sie auch zu einem späterenZeitpunkt nie mehr als beim Erstkauf. Am besten, Sie ordern gleichheute eine BASIC-Lizenz.
: Usability - Benutzerführung :: Alte Leute können sehr wohl die Schrift auf der Website lesen :
Ein lang gehegter Mythos ist immer wieder, dass ältere Menschen der Generation 50plus Probleme hätten, zu kleine Schrift lesen zu können. Oft wird dann der WebDesigner dazu verdonnert, die Schrift schnell mal auf 14 Pixel Größe zu vergrößern. Doch das ist ein Irrglaube. Ältere Herrschaften können sehr wohl i.d.R. die "kleine Schrift" lesen. Immerhin sind sie es, die oft Stunden mit Bücherlesen und Zeitungslesen verbringen. Und mal ehrlich: Nicht jeder liest nur die Bildzeitung mit ihren Riesen-Lettern. In aller Regel werden Sie für die Arbeit am Computer u.a. die eigene Lesebrille aufsetzen, um dies besser erkennen zu können. Maßnahmen wie die Vergrößerung der Schrift über die Browserfunktionen sind dagegen meist unbekannt, da ältere Menschen sich nur selten mit allen Möglichkeiten der Technik vertraut machen. So ist u.a. auch die Funktion am Ende jeder Seite des CMS ("Schrift kleiner" und "Schrift größer") nur sehr selten in Gebrauch.
Published by 522 Published by     Filed in 100574 Filed in Usability - Benutzerführung
blog comments powered by Disqus

Google-Business-Eintrag erstellen / aktualisieren

Der Online-Dienst Google bietet für Unternehmen eine Möglichkeit, innerhalb der Suche sowie in ihrem Dienst Google-Maps als Unternehmen speziell hervorgehoben zu werden. Hierzu haben wir Bilder und textbasierte Daten für Ihr Unternehmen dort eingepflegt. Fortan wird damit Ihr Unternehmen noch besser in der weltgrößten Suchmaschine wahrgenommen.

mehr info

Produktvariantenbilder

Gerade im Dropshipment kommt es häufig vor, dass man gar nicht für jede Produktvariante ein eigenes, aussagekräftiges Bild zur Verfügung hat. In diesen Fällen behilft man sich oft mit einem separaten Bild, manchmal nur einer Farbfläche, um z.B. die Farbgebung der Variante darzustellen.

Problem: Wenn nun ein Kunde das Produkt kaufen möchte, wird im Warenkorb und in der Bestellmail entweder das Hauptbild angezeigt - aber eben nicht richtig eingefärbt -, oder man bekommt nur noch die Farbfläche zu sehen. Dann weiß man zwar noch die Farbe, aber nicht mehr das generelle Antlitz des Produktes.

mehr info
hoehenmesserAbstand www.aiyoota.com eCommerce Online-Shop ShopSoftware CMS Content-Management-System WDPX-Frank Wollweber, 38855 Wernigerode, Germany
Home
0Warenkorb
schliessen
Warenkorb
CartDer Warenkorb ist leer!