Navigation
Kopfzeile

Kunden-Nachrichten

Upgrade-Sicherheit

Kaufen Sie jetzt eine kleine CMS-Variante. Wenn im Laufe derZeit Ihr Anspruch an Ihre Website wächst, können Sie jederzeit aufgrößere Lizenzen upgraden oder neue AddOns dazu kaufen.

DABEI ZAHLEN SIE IMMER NUR DIE DIFFERENZ.

So bezahlen Sie auch zu einem späterenZeitpunkt nie mehr als beim Erstkauf. Am besten, Sie ordern gleichheute eine BASIC-Lizenz.
: Fehlerbehebung :: RSS nun auch mit Zeitschaltung für redaktionelle Inhalte :
Ein bisheriges Manko der vom CMS generierten RSS-Datei war, dass die Zeitschaltung für redaktionelle Inhalte nicht funktioniert hat. Während auf der Website solche Inhalte über eine Start- und eine Endzeit zeitlich gesteuert veröffentlich werden konnte, wurde dies bisher bei den RSS-Dateien nicht berücksichtigt. So wurden redaktionelle Artikel dort trotzdem veröffentlich, was zum einen unschön war, zum anderen natürlich auch in toten Links resultierte, denn die in der RSS-Datei enthaltenen Links auf eben solche Inhalte zeigten nur leere Seiten oder gar falsche Inhalte an.

Gebracht auf diese Problematik hat uns unsere schweizer Kundin Frau Caviglia, die das Portal www.praesenz-effizienz.ch mit Aiyoota!-CMS erstellt hat und die RSS sehr häufig einsetzt.

Das haben wir nun in der neusten Version der CMS-Software repariert.
Published by 522 Published by     Filed in 100572 Filed in Fehlerbehebung
blog comments powered by Disqus

Google-Business-Eintrag erstellen / aktualisieren

Der Online-Dienst Google bietet für Unternehmen eine Möglichkeit, innerhalb der Suche sowie in ihrem Dienst Google-Maps als Unternehmen speziell hervorgehoben zu werden. Hierzu haben wir Bilder und textbasierte Daten für Ihr Unternehmen dort eingepflegt. Fortan wird damit Ihr Unternehmen noch besser in der weltgrößten Suchmaschine wahrgenommen.

mehr info

Produktvariantenbilder

Gerade im Dropshipment kommt es häufig vor, dass man gar nicht für jede Produktvariante ein eigenes, aussagekräftiges Bild zur Verfügung hat. In diesen Fällen behilft man sich oft mit einem separaten Bild, manchmal nur einer Farbfläche, um z.B. die Farbgebung der Variante darzustellen.

Problem: Wenn nun ein Kunde das Produkt kaufen möchte, wird im Warenkorb und in der Bestellmail entweder das Hauptbild angezeigt - aber eben nicht richtig eingefärbt -, oder man bekommt nur noch die Farbfläche zu sehen. Dann weiß man zwar noch die Farbe, aber nicht mehr das generelle Antlitz des Produktes.

mehr info
hoehenmesserAbstand www.aiyoota.com eCommerce Online-Shop ShopSoftware CMS Content-Management-System WDPX-Frank Wollweber, 38855 Wernigerode, Germany www.quelle-wernigerode.de
Home
0Warenkorb
schliessen
Warenkorb
CartDer Warenkorb ist leer!