Navigation
Kopfzeile

Kunden-Nachrichten

Upgrade-Sicherheit

Kaufen Sie jetzt eine kleine CMS-Variante. Wenn im Laufe derZeit Ihr Anspruch an Ihre Website wächst, können Sie jederzeit aufgrößere Lizenzen upgraden oder neue AddOns dazu kaufen.

DABEI ZAHLEN SIE IMMER NUR DIE DIFFERENZ.

So bezahlen Sie auch zu einem späterenZeitpunkt nie mehr als beim Erstkauf. Am besten, Sie ordern gleichheute eine BASIC-Lizenz.
: Funktionen einsetzen :: GRAVATAR.COM findet Einzug ins CMS :
Moderne Kommentar-Systeme oder auch Gästebücher und Foren leben davon, dass Besucher der entsprechenden Internetseite dort Texte einstellen. Damit man weiß, wer dies getan hat, werden Name und u.a. gerne die E-Mail-Adresse abgefragt. Zudem kann von registrierten Usern der Seite ggfs. ein sog. Avatar - i.d.R. ein kleines Bild - eingestellt werden. Wenn Sie nun möchten, dass auch Ihr Avatar angezeigt wird, haben sich die Macher hinter der Website www.gravatar.com eine geniale Idee einfallen lassen. Ein global erkanntes Avatar-Bild anhand der E-Mail-Adresse.
Damit dies funktionieren kann, muss sich der entsprechende User nur bei dem Dienst angemeldet haben. Den Rest haben wir bereits in die entsprechenden Stellen in unserer Website-Management-Suite Aiyoota!-CMS eingebaut. Kurz: Fortan unterstützen wir diesen Interessanten Dienst, der Ihre besuchergenerierten Einträge in Gästebüchern, Kommentaren und Foren ein wenig interessanter machen wird.
Published by 522 Published by     Filed in 100570 Filed in Funktionen einsetzen
blog comments powered by Disqus

Google-Business-Eintrag erstellen / aktualisieren

Der Online-Dienst Google bietet für Unternehmen eine Möglichkeit, innerhalb der Suche sowie in ihrem Dienst Google-Maps als Unternehmen speziell hervorgehoben zu werden. Hierzu haben wir Bilder und textbasierte Daten für Ihr Unternehmen dort eingepflegt. Fortan wird damit Ihr Unternehmen noch besser in der weltgrößten Suchmaschine wahrgenommen.

mehr info

Produktvariantenbilder

Gerade im Dropshipment kommt es häufig vor, dass man gar nicht für jede Produktvariante ein eigenes, aussagekräftiges Bild zur Verfügung hat. In diesen Fällen behilft man sich oft mit einem separaten Bild, manchmal nur einer Farbfläche, um z.B. die Farbgebung der Variante darzustellen.

Problem: Wenn nun ein Kunde das Produkt kaufen möchte, wird im Warenkorb und in der Bestellmail entweder das Hauptbild angezeigt - aber eben nicht richtig eingefärbt -, oder man bekommt nur noch die Farbfläche zu sehen. Dann weiß man zwar noch die Farbe, aber nicht mehr das generelle Antlitz des Produktes.

mehr info
hoehenmesserAbstand www.aiyoota.com eCommerce Online-Shop ShopSoftware CMS Content-Management-System WDPX-Frank Wollweber, 38855 Wernigerode, Germany
Home
0Warenkorb
schliessen
Warenkorb
CartDer Warenkorb ist leer!