Navigation
Kopfzeile

Kunden-Nachrichten

Upgrade-Sicherheit

Kaufen Sie jetzt eine kleine CMS-Variante. Wenn im Laufe derZeit Ihr Anspruch an Ihre Website wächst, können Sie jederzeit aufgrößere Lizenzen upgraden oder neue AddOns dazu kaufen.

DABEI ZAHLEN SIE IMMER NUR DIE DIFFERENZ.

So bezahlen Sie auch zu einem späterenZeitpunkt nie mehr als beim Erstkauf. Am besten, Sie ordern gleichheute eine BASIC-Lizenz.

Google-optimierte Website

pic
Das CMS sowie alle AddOns (SHOP, BRANCHEN etc.) sind vollständig Google-konform. Die Software ermöglicht so Ihrer Website eine optimale Suchemaschinen-Platzierung.
: Multiple Sprachen :: Wir haben da mal etwas vorbereitet :
In Ihrem CMS können Sie jede "Sprache" einzeln mit Texten bestücken. Im Eingabetool SPRACHEN haben wir für diesen Zweck eine große Reihe an Textfeldern vorgesehen, die Sie nach Belieben verändern können. Darüber hinaus finden Sie viele weitere Texte dort nicht. Diese sind in der Regel vom System vorgegeben. Damit diese dennoch in einer für Sie sinnvollen Sprach-Version angezeigt werden, können Sie für jede von Ihnen im CMS angelegten Sprachen eine sog. "Hauptsprache" angeben. Mit dieser bestimmen Sie, in welcher Sprache die nicht editierbaren Texte auf der Website erscheinen.

Derzeit stehen folgende Sprachen hierfür zu Verfügung
  • deutsch
  • englisch
  • französisch
  • spanisch
Im Falle, dass Sie eine andere Sprache benötigen, nehmen Sie "englisch", oder sprechen Sie uns an. Sicher finden wir einen Weg, um gemeinsam eine weitere Sprache hierfür anzulegen.

Google-Business-Eintrag erstellen / aktualisieren

Der Online-Dienst Google bietet für Unternehmen eine Möglichkeit, innerhalb der Suche sowie in ihrem Dienst Google-Maps als Unternehmen speziell hervorgehoben zu werden. Hierzu haben wir Bilder und textbasierte Daten für Ihr Unternehmen dort eingepflegt. Fortan wird damit Ihr Unternehmen noch besser in der weltgrößten Suchmaschine wahrgenommen.

mehr info

Produktvariantenbilder

Gerade im Dropshipment kommt es häufig vor, dass man gar nicht für jede Produktvariante ein eigenes, aussagekräftiges Bild zur Verfügung hat. In diesen Fällen behilft man sich oft mit einem separaten Bild, manchmal nur einer Farbfläche, um z.B. die Farbgebung der Variante darzustellen.

Problem: Wenn nun ein Kunde das Produkt kaufen möchte, wird im Warenkorb und in der Bestellmail entweder das Hauptbild angezeigt - aber eben nicht richtig eingefärbt -, oder man bekommt nur noch die Farbfläche zu sehen. Dann weiß man zwar noch die Farbe, aber nicht mehr das generelle Antlitz des Produktes.

mehr info
hoehenmesserAbstand www.aiyoota.com eCommerce Online-Shop ShopSoftware CMS Content-Management-System WDPX-Frank Wollweber, 38855 Wernigerode, Germany
Home
0Warenkorb
schliessen
Warenkorb
CartDer Warenkorb ist leer!