Navigation
Kopfzeile

Kunden-Nachrichten

Upgrade-Sicherheit

Kaufen Sie jetzt eine kleine CMS-Variante. Wenn im Laufe derZeit Ihr Anspruch an Ihre Website wächst, können Sie jederzeit aufgrößere Lizenzen upgraden oder neue AddOns dazu kaufen.

DABEI ZAHLEN SIE IMMER NUR DIE DIFFERENZ.

So bezahlen Sie auch zu einem späterenZeitpunkt nie mehr als beim Erstkauf. Am besten, Sie ordern gleichheute eine BASIC-Lizenz.

WebDesign von den Profis

Entdecken Sie unser reichhaltiges Angebot an vorgefertigten Designs, die Sie in Verbindung mit Ihrer Lizenz Aiyoota!-CMS erwerben können.

Nichts dabei?
WIR GESTALTEN ALLE TEMPLATES AUF WUNSCH NACH IHREN VORSTELLUNGEN UM:
  • Andere Farben
  • Andere Bilder
  • Eigenes Logo
: Referenzen Aiyoota!-Shop :: AddOn SHOP in Aktion bei www.nikon-muenchen.de :
Die münchner Dostal & Rudolph GmbH ist sowohl Servicepoint für als auch Händler der Produkte von NIKON, der renomierten japanischen Fotokamera-Marke. Neben der Einbindung eines Webshops lag das Augenmerk der Neugestaltung der Website u.a. insbesondere auch auf der Nutzung von Fotogalerien, um Foto-Beispiele präsentieren zu können. Hier kann die Software Aiyoota!-CMS eindrucksvoll zeigen, was alles in ihr steckt.

Die Seite wächst in gleichen Tempo, wie das Produktsortiment des Kameraherstellers immer größer wird. Zudem werden hier umfangreiche Support-Leistungen des Servicepoints München angeboten. Hier zeigt sich einmal mehr, dass Aiyoota!-Shop als Teil eines ausgewachsenen CMS-Systems sich sehr wohl als duales System für Webseiten einsetzen lässt. Hier leben Shop und Firmenwebsite nicht nur harmonisch miteinander, die Grenzen dieser beiden Bereiche verschwimmen dabei regelmäßig.

Google-Business-Eintrag erstellen / aktualisieren

Der Online-Dienst Google bietet für Unternehmen eine Möglichkeit, innerhalb der Suche sowie in ihrem Dienst Google-Maps als Unternehmen speziell hervorgehoben zu werden. Hierzu haben wir Bilder und textbasierte Daten für Ihr Unternehmen dort eingepflegt. Fortan wird damit Ihr Unternehmen noch besser in der weltgrößten Suchmaschine wahrgenommen.

mehr info

Produktvariantenbilder

Gerade im Dropshipment kommt es häufig vor, dass man gar nicht für jede Produktvariante ein eigenes, aussagekräftiges Bild zur Verfügung hat. In diesen Fällen behilft man sich oft mit einem separaten Bild, manchmal nur einer Farbfläche, um z.B. die Farbgebung der Variante darzustellen.

Problem: Wenn nun ein Kunde das Produkt kaufen möchte, wird im Warenkorb und in der Bestellmail entweder das Hauptbild angezeigt - aber eben nicht richtig eingefärbt -, oder man bekommt nur noch die Farbfläche zu sehen. Dann weiß man zwar noch die Farbe, aber nicht mehr das generelle Antlitz des Produktes.

mehr info
hoehenmesserAbstand www.aiyoota.com eCommerce Online-Shop ShopSoftware CMS Content-Management-System WDPX-Frank Wollweber, 38855 Wernigerode, Germany
Home
0Warenkorb
schliessen
Warenkorb
CartDer Warenkorb ist leer!