Navigation
Kopfzeile

Kunden-Nachrichten

Upgrade-Sicherheit

Kaufen Sie jetzt eine kleine CMS-Variante. Wenn im Laufe derZeit Ihr Anspruch an Ihre Website wächst, können Sie jederzeit aufgrößere Lizenzen upgraden oder neue AddOns dazu kaufen.

DABEI ZAHLEN SIE IMMER NUR DIE DIFFERENZ.

So bezahlen Sie auch zu einem späterenZeitpunkt nie mehr als beim Erstkauf. Am besten, Sie ordern gleichheute eine BASIC-Lizenz.
Für jeden Internetseiten-Betreiber ist es von Bedeutung, dass er weiß, wie häufig ihre Seiten aufgerufen werden. Um diesem Wunsch Genüge zu tragen, haben wir die Statistik-Funktion innerhalb des CMS komplett erneuert. Mit ihr ist es neben dem Zählen der Besucher ebenfalls möglich, deren Wege über die Website nachzuverfolgen. Der "Benutzerweg" beschreibt die chronologisch sortierten Seitennamen, auf denen der jeweilige Besucher sich bewegt hat. Darüber hinaus werden die sog. Referer - die Websites, von denen die Besucher auf Ihre Website gelangten - gespeichert und in einer Rangliste ausgegeben. So lassen sich Erfolge von z.B. Werbebanner-Anmietungen auf fremden Websites nach Erfolg bemessen. Sie sehen nun, welche Seiten Ihnen Besucher auf Ihre Website bringen und welche eher nicht. Dabei ist die Statistik noch mehr, zeigt sie Ihnen zudem, welche Seiten auf Ihrer mit Aiyoota!-CMS erstellten Website wie häufig innerhalb eines von Ihnen ausgewählten Zeitraums angesurft wurden. Entdecken Sie, welche Seiten auf Ihrer Website für Ihre Besucher die wichtigsten sind.

Google-Business-Eintrag erstellen / aktualisieren

Der Online-Dienst Google bietet für Unternehmen eine Möglichkeit, innerhalb der Suche sowie in ihrem Dienst Google-Maps als Unternehmen speziell hervorgehoben zu werden. Hierzu haben wir Bilder und textbasierte Daten für Ihr Unternehmen dort eingepflegt. Fortan wird damit Ihr Unternehmen noch besser in der weltgrößten Suchmaschine wahrgenommen.

mehr info

Produktvariantenbilder

Gerade im Dropshipment kommt es häufig vor, dass man gar nicht für jede Produktvariante ein eigenes, aussagekräftiges Bild zur Verfügung hat. In diesen Fällen behilft man sich oft mit einem separaten Bild, manchmal nur einer Farbfläche, um z.B. die Farbgebung der Variante darzustellen.

Problem: Wenn nun ein Kunde das Produkt kaufen möchte, wird im Warenkorb und in der Bestellmail entweder das Hauptbild angezeigt - aber eben nicht richtig eingefärbt -, oder man bekommt nur noch die Farbfläche zu sehen. Dann weiß man zwar noch die Farbe, aber nicht mehr das generelle Antlitz des Produktes.

mehr info
hoehenmesserAbstand www.aiyoota.com eCommerce Online-Shop ShopSoftware CMS Content-Management-System WDPX-Frank Wollweber, 38855 Wernigerode, Germany
Home
0Warenkorb
schliessen
Warenkorb
CartDer Warenkorb ist leer!