Navigation
Kopfzeile

Kunden-Nachrichten

Upgrade-Sicherheit

Kaufen Sie jetzt eine kleine CMS-Variante. Wenn im Laufe derZeit Ihr Anspruch an Ihre Website wächst, können Sie jederzeit aufgrößere Lizenzen upgraden oder neue AddOns dazu kaufen.

DABEI ZAHLEN SIE IMMER NUR DIE DIFFERENZ.

So bezahlen Sie auch zu einem späterenZeitpunkt nie mehr als beim Erstkauf. Am besten, Sie ordern gleichheute eine BASIC-Lizenz.

Google-optimierte Website

pic
Das CMS sowie alle AddOns (SHOP, BRANCHEN etc.) sind vollständig Google-konform. Die Software ermöglicht so Ihrer Website eine optimale Suchemaschinen-Platzierung.
: Statistik-Auswertung :: Aufgeräumte Übersicht :
Um Ihnen mit einem Blick die gesamte Statistik darzubieten, haben wir die Seite ansprechend und aufgeräumt programmiert. Als erstes fällt links die Seitenstatistik auf. Diese gibt zum einen an, wie häufig eine bestimmte Seite im gewählten Zeitraum aufgerufen wurde. Der Balken und insbesondere dessen Farbe geben die Beziehung zu den anderen Seiten an. Von "grün" bis "dunkelviolett" geht die Farbskala. So sehen Sie noch schneller, welche Seiten Ihre wichtigsten auf der Website sind.

Darüber sehen Sie die Gesamtzahl der Klicks in dem gewählten Zeitraum.

Auf der rechten Seite oben finden Sie eine kleine Auswertung der Besucher. Dies sind die Besucher - es werden die unterschiedlichen IP-Adressen (z.B. 82.65.192.117) gezählt -, die auch wirklich Seiten innerhalb der Website aufgerufen haben. Zudem haben wir die sog. Bots, also Suchmaschinen rausgefilter, die Ihre Website besucht haben, da dies keine realen, menschlichen Besucher sind. Letztlich finden Sie eine Angabe über die Besucher von den einzelnen Betriebssystemplattformen wieder.

Google-Business-Eintrag erstellen / aktualisieren

Der Online-Dienst Google bietet für Unternehmen eine Möglichkeit, innerhalb der Suche sowie in ihrem Dienst Google-Maps als Unternehmen speziell hervorgehoben zu werden. Hierzu haben wir Bilder und textbasierte Daten für Ihr Unternehmen dort eingepflegt. Fortan wird damit Ihr Unternehmen noch besser in der weltgrößten Suchmaschine wahrgenommen.

mehr info

Produktvariantenbilder

Gerade im Dropshipment kommt es häufig vor, dass man gar nicht für jede Produktvariante ein eigenes, aussagekräftiges Bild zur Verfügung hat. In diesen Fällen behilft man sich oft mit einem separaten Bild, manchmal nur einer Farbfläche, um z.B. die Farbgebung der Variante darzustellen.

Problem: Wenn nun ein Kunde das Produkt kaufen möchte, wird im Warenkorb und in der Bestellmail entweder das Hauptbild angezeigt - aber eben nicht richtig eingefärbt -, oder man bekommt nur noch die Farbfläche zu sehen. Dann weiß man zwar noch die Farbe, aber nicht mehr das generelle Antlitz des Produktes.

mehr info
hoehenmesserAbstand www.aiyoota.com eCommerce Online-Shop ShopSoftware CMS Content-Management-System WDPX-Frank Wollweber, 38855 Wernigerode, Germany
Home
0Warenkorb
schliessen
Warenkorb
CartDer Warenkorb ist leer!