Navigation
Kopfzeile

Kunden-Nachrichten

Upgrade-Sicherheit

Kaufen Sie jetzt eine kleine CMS-Variante. Wenn im Laufe derZeit Ihr Anspruch an Ihre Website wächst, können Sie jederzeit aufgrößere Lizenzen upgraden oder neue AddOns dazu kaufen.

DABEI ZAHLEN SIE IMMER NUR DIE DIFFERENZ.

So bezahlen Sie auch zu einem späterenZeitpunkt nie mehr als beim Erstkauf. Am besten, Sie ordern gleichheute eine BASIC-Lizenz.
Branchen- oder Unternehmensverzeichnisse sind derzeit nach wie vor groß im Rennen bei der Gunst der Webseiten-Betreiber, kann man doch mit ihnen und einem guten Konzept hinter der Website den einen oder anderen Euro verdienen. Bisher konnten Sie dabei aber nur die Einträge pauschal ein- oder ausschalten - Innerhalb der Eingabemaske für die Firmen kann der Administrator sagen, ob der Eintrag online soll oder nicht. Nun haben wir die Möglichkeit geschaffen, verschiedene Profile anzulegen. Dabei geben Sie in jedem Profil selbst an, welche Funktionen und Informationen bei Firmen mit diesem Profil in dem Website-Verzeichnis angezeigt werden und welche nicht. Erstellen Sie z.B. ein einfaches Profil, bei dem nur Name, Adresse und der Ort angezeigt wird. Ein weiteres Profil gibt an, dass dazu noch ein Firmenbild (oder -Logo) sowie die E-Mail-Adresse angezeigt wird. Und schließlich ein drittes Profil - es lassen sich beliebig viele Profile anlegen - gibt den Weg frei für eine Firmendetailseite mit einem Lexikon: Kontaktformular Kontaktformular, einer Routenplanung, weiteren Texten und Bildern. Für die verschiedenen Profile muss nun der findige Webseiten-Administrator nur noch Preise festlegen und die Abrechnung mit den Firmen in die Hand nehmen.

Google-Business-Eintrag erstellen / aktualisieren

Der Online-Dienst Google bietet für Unternehmen eine Möglichkeit, innerhalb der Suche sowie in ihrem Dienst Google-Maps als Unternehmen speziell hervorgehoben zu werden. Hierzu haben wir Bilder und textbasierte Daten für Ihr Unternehmen dort eingepflegt. Fortan wird damit Ihr Unternehmen noch besser in der weltgrößten Suchmaschine wahrgenommen.

mehr info

Produktvariantenbilder

Gerade im Dropshipment kommt es häufig vor, dass man gar nicht für jede Produktvariante ein eigenes, aussagekräftiges Bild zur Verfügung hat. In diesen Fällen behilft man sich oft mit einem separaten Bild, manchmal nur einer Farbfläche, um z.B. die Farbgebung der Variante darzustellen.

Problem: Wenn nun ein Kunde das Produkt kaufen möchte, wird im Warenkorb und in der Bestellmail entweder das Hauptbild angezeigt - aber eben nicht richtig eingefärbt -, oder man bekommt nur noch die Farbfläche zu sehen. Dann weiß man zwar noch die Farbe, aber nicht mehr das generelle Antlitz des Produktes.

mehr info
hoehenmesserAbstand www.aiyoota.com eCommerce Online-Shop ShopSoftware CMS Content-Management-System WDPX-Frank Wollweber, 38855 Wernigerode, Germany
Home
0Warenkorb
schliessen
Warenkorb
CartDer Warenkorb ist leer!