Navigation
Kopfzeile

Kunden-Nachrichten

Upgrade-Sicherheit

Kaufen Sie jetzt eine kleine CMS-Variante. Wenn im Laufe derZeit Ihr Anspruch an Ihre Website wächst, können Sie jederzeit aufgrößere Lizenzen upgraden oder neue AddOns dazu kaufen.

DABEI ZAHLEN SIE IMMER NUR DIE DIFFERENZ.

So bezahlen Sie auch zu einem späterenZeitpunkt nie mehr als beim Erstkauf. Am besten, Sie ordern gleichheute eine BASIC-Lizenz.
Der Lexikon: WYSIWYG-Texteditor WYSIWYG-Texteditor in Aiyoota!-CMS ist bereits eine hervorragende Lösung für sämtliche HTML-Layout-Arbeiten. Bisher aber konnten Sie nur schwer einen Link auf eine bereits bestehende Seite Ihrer CMS-Website erstellen. Daran haben wir gearbeitet. Möchten Sie einen Text oder ein Bild auf diese Weise verlinken, können Sie nun im Texteditor auf den "Verknüpfung"-Knopf klicken. In dem erscheinenden Fenster haben Sie nun 2 Knöpfe rechts oben. Der erste (der gelbe Ordner) bringt Sie wie bereits gewohnt in den Dateimanager, wo Sie nun auch z.B. ein PDF auswählen können, damit diese Datei verlinkt wird. Der zweite (der blaue "Link-Pfeil") bringt die Neuerung. Klicken Sie ihn an, erscheint eine Art Sitemap, die alle Menüpunkte und redaktionellen Inhalte beinhaltet. Klicken Sie hier auf einen Eintrag, wird automatisch der Link generiert, der den Besucher später auf den ausgewählten Eintrag führt. Einfacher geht es doch nun wirklich nicht, oder?

Google-Business-Eintrag erstellen / aktualisieren

Der Online-Dienst Google bietet für Unternehmen eine Möglichkeit, innerhalb der Suche sowie in ihrem Dienst Google-Maps als Unternehmen speziell hervorgehoben zu werden. Hierzu haben wir Bilder und textbasierte Daten für Ihr Unternehmen dort eingepflegt. Fortan wird damit Ihr Unternehmen noch besser in der weltgrößten Suchmaschine wahrgenommen.

mehr info

Produktvariantenbilder

Gerade im Dropshipment kommt es häufig vor, dass man gar nicht für jede Produktvariante ein eigenes, aussagekräftiges Bild zur Verfügung hat. In diesen Fällen behilft man sich oft mit einem separaten Bild, manchmal nur einer Farbfläche, um z.B. die Farbgebung der Variante darzustellen.

Problem: Wenn nun ein Kunde das Produkt kaufen möchte, wird im Warenkorb und in der Bestellmail entweder das Hauptbild angezeigt - aber eben nicht richtig eingefärbt -, oder man bekommt nur noch die Farbfläche zu sehen. Dann weiß man zwar noch die Farbe, aber nicht mehr das generelle Antlitz des Produktes.

mehr info
hoehenmesserAbstand www.aiyoota.com eCommerce Online-Shop ShopSoftware CMS Content-Management-System WDPX-Frank Wollweber, 38855 Wernigerode, Germany
Home
0Warenkorb
schliessen
Warenkorb
CartDer Warenkorb ist leer!