Navigation
: AddOn BRANCHEN :: Die Firmenseite als Detailansicht :
Das Herzstück für jeden Firmeneintrag ist die automatisch generierte Detailansichtsseite. Diese zeigt übersichtlich alle relevanten Daten der Firma. Zudem bietet es noch 3 Funktionen, die den Eintrag um vieles interessanter machen:
  1. Automatisch generiertes E-Mail-Kontaktformular - Sollte der Firmeneintrag eine E-Mail-Adresse aufweisen, wird automatisch ein Kontakt-Formular erstellt, welches an diese E-Mail-Adresse gerichtet ist.
  2. Routenplanung - Aus den Adressdaten des Firmeneintrags wird eine Zieladresse generiert, die Startadresse für die Routenplanung kann der Besucher frei in drei Felder eingeben (Straße, PLZ, Ort sowie Land). So findet der interessierte Besucher dieses Firmeneintrags nicht nur die Adresse des Unternehmens sondern kann sich so über einen externen Webservice die Route von seiner Haustür bis zur entsprechenden Firmeneingangstür anzeigen lassen.
  3. Integrierte Mini-Fotogalerie - Die bei Bedarf eingestellten Fotos der Firma werden stilgerecht als Kleinansichten nebeneinander dargestellt. Beim Klick auf das Bild gehen diese jeweils in einem neuen Fenster in Originalgröße auf. Die integrierte Funktion automatische Thumbnail-Generierung berechnet dabei die Kleinansichten der Fotos so neu, dass sie genau nebeneinander zu dritt innerhalb der Seite Platz finden, egal wie breit Ihre Website ist.
Neben diesen Funktionen werden u.a. Öffnungszeiten, Adressdaten, branchenspezifische Eigenschaften (z.B. Anzahl der Betten, Preise etc.) angezeigt.

Wichtig: Alle Detailseiten des Branchenverzeichnisses werden von Suchmaschinen wie Google & Co. komplett referenziert, so wie Sie es erwarten würden. So bieten Sie den eingetragenen Firmen quasi eine Mini-Website, die auch in Suchmaschinen wiedergefunden werden kann. Dies ist bei anderen PHP-basierten Branchenverzeichnissen nicht immer der Fall!

Produktvariantenbilder

Gerade im Dropshipment kommt es häufig vor, dass man gar nicht für jede Produktvariante ein eigenes, aussagekräftiges Bild zur Verfügung hat. In diesen Fällen behilft man sich oft mit einem separaten Bild, manchmal nur einer Farbfläche, um z.B. die Farbgebung der Variante darzustellen.

Problem: Wenn nun ein Kunde das Produkt kaufen möchte, wird im Warenkorb und in der Bestellmail entweder das Hauptbild angezeigt - aber eben nicht richtig eingefärbt -, oder man bekommt nur noch die Farbfläche zu sehen. Dann weiß man zwar noch die Farbe, aber nicht mehr das generelle Antlitz des Produktes.

mehr info
hoehenmesserAbstand
Home
 
schliessen
Warenkorb
CartDer Warenkorb ist leer!
0Warenkorb